Motor-Yacht-Club Greffern feierte sein Hafenfest 2023

Das alljährliche Hafenfest des MYC-Greffern fand auch in diesem Jahr bei herrlichem Wetter statt.

Dieses Mal allerdings in einer erweiterten Form.

Mit einem aufgebauten Festzelt, einer Hafen-Olympiade mit den anwesenden Grefferner Vereinen und Festbesuchern, Vorführung der Grefferner Freiwilligen Feuerwehr und einer Wasserski-Vorführung der Wassersport Abteilung ging das Nachmittagsprogramm über die Bühne.

Auch die zahlreichen Besucherinnen und Besucher sowie Wasser und Bootsfreunde der benachbarten Clubs aus Iffezheim, Baden-Baden, Kehl, um nur ein paar zu nennen, hatten ihren Spaß und Freude, mit uns zu feiern.

Norbert Ludwig, der Verantwortliche Cheforganisator: Es hat alles funktioniert, mein Dank an alle Helfer und Beteiligte, die richtig gute Arbeit geleistet haben.

Ich sage auch
“DANKE SCHÖN BIS ZUM NÄCHSTEN HAFENFEST.”

Bericht NaNeu, Joewö / Fotos Helmut Werner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert