INTERGASTRA – Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie

15. Bis 19. Februar 2020, Stuttgart, Landesmesse, Fachmesse Intergastra.

Es wird Zeit für Neuigkeiten, neue Produkte, Partner usw.
Deshalb gibt es alle zwei Jahre die INTERGASTRA – Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie.
-Nur für Fachbesucher-

Erstmals fand auch parallel zur Intergastra die IKA/Olympiade der Köche statt. Den über 2000 Köchen aus 70 Ländern konnte dabei beim Live-Kochen direkt über die Schultern geschaut werden. Dabei wurden über 8000 internationale Menüs zubereitet.
Dieses Event, die IKA/Olympiade der Köche, findet nur alle vier Jahre statt. Fabian Hambüchen, hat dieses Jahr 2020, das olympische Feuer zur 25. Ausgabe der Internationalen Kochkunstausstellung (IKA) in  Stuttgart entzündet.

Hier noch die Sieger in den  Kategorien:

Nationalmannschaften:
1. Platz: Gold für Norwegen
2. Platz: Silber für Schweden
3. Platz: Bronze für Island

Jugendnationalmannschaften:
1. Platz: Gold für Schweden
2. Platz: Silber für Norwegen
3. Platz: Bronze für Schweiz

Infos Verband der Köche Deutschlands e. V.

Die Fachmesse Intergastra bietet vor allem Ideen, Kontakte und Ordermöglichkeiten für alle die z.B. Ihr Hotel, Gaststätte oder Ferienwohnungen technisch oder optisch aufrüsten wollen.
Um auf dem Markt in Zukunft auch bestehen zu können gibt sie somit auch einen Einblick auf das “Hotel der Zukunft”.

Hier die Impressionen von der Messe.
Wer jetzt weiter schaut ist selber Schuld wenn er hungrig wird, sich gerne an so einen gedeckten Tisch setzten würde oder auch gleich ein Hotelzimmer buchen will.

Bericht / Fotos Helmut Werner

Kreationen der Köche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.