September 2022, das Saisonende naht – Hafenfest beim Motor-Yacht-Club Greffern

Seit langem fast mal wieder eine Saison wie man es gewohnt war.

Das richtige feiern muss aber noch geübt werden.  Alles einfach noch ein wenig coronageschädigt. Und die könnte ja wieder aufflammen, so Lauterbach (hoffen wir mal nicht).  Leider sollte auch das Wetter, laut Wetterbericht, einfach sch….  werden, zeigte sich jedoch dann doch nicht ganz so schlimm.

Somit konnte das Hafenfest starten. Die Feuerwehr begann, mit einer Wasserrettungsübung, und die Wassersportabteilung zeigte dann noch einiges im Grefferner Yachthafen. Die Clubmitglieder und auch die “Zaungäste” hat es gefreut.

Bericht, Fotos Helmut Werner

Rettungsübung der Feuerwehr Rheinmünster

Vorführungen der Wassersportabteilung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.