Hohenloher Verbrauchermesse – März 2024 – Ilshofen

Die HVM Anfang März 2024 in der Arena Hohenlohe in Ilshofen. Das Messegelände, die ARENA HOHENLOHE liegt verkehrsgünstig direkt an der A6 im Herzen des Landkreises Schwäbisch Hall und ist damit ein idealer Standort für Messen.

Die Messe richtet sich an Verbraucher und informiert über Angebote und Leistungen der Gewerbetreibenden aus der Wirtschaftsregion Hohenlohe-Franken.

Schwerpunkte der Messe  Haus, Garten, Freizeit und Immobilien:

Themen wie Wohnen, Bauen, Sanieren, Heiztechnik und Energie sind ja z.Z. hochinteressant.
Im Frühjahr gibt es natürlich auch viel im Garten zu tun, ja und Freizeit ist immer ein Thema.
So ist auch der Zeitpunkt für die Messe, im Frühjahr, perfekt gelegt.

Der Kunst- und Genussmarkt in der Arena war eine Neuerung im Jahr 2024.

Zum ersten Mal präsentierten Kunsthandwerker ihre Produkte auf der Hohenloher Verbrauchermesse. Außergewöhnliche Schmuckstücke, Unikate und handgemachte Taschen, Gürtel und vieles mehr.  Schönes und Praktisches, direkt zum Mitnehmen.

Zum Probieren gabs Gewürze, Obstbrände, Mandelgebäck und würzigen Käse. Auch ein großer Obst- und Gemüsestand sorgte für Vitamine.

Die meisten Besucher nahmen sich deshalb auch genügend Zeit zum Bummeln und Genießen.

Mit 4 Euro Eintritt konnte man 82 Aussteller auf der HVM in die Arena Hohenlohe besuchen. Dafür standen auch 700 Parkplätze für PKWs zur Verfügung.
Rund 12 000 Besucher nutzten dieses Angebot, sich auf 3000 Quadratmetern Messefläche zu informieren.
Soweit unser Ausflug in die Wirtschaftsregion Hohenlohe-Franken, um auch mal andere Messen und Gebiete kennenzulernen.

Bericht/Fotos Helmut Werner, Mediateam2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert