Hof-Adventsmarkt und Christbaumverkauf – Höflädle Zimmermann – 3.Advents-Wochenende

3. Advents Wochenende. Da fand der Hof-Weihnachtsmarkt am Hoflädle Zimmermann in Renningen statt.  Essen, Trinken, Reden, Genießen, Einkaufen und ein großer Christbaumverkauf.

Freitag, den 15.12. und Samstag, den 16.12. veranstalteten die Familie Zimmermann ihren Hof-Weihnachtsmarkt mit großem Christbaumverkauf.

Verschiedene Aussteller boten Ihre tollen Produkte an. Von hochwertiger Keramik, selbstgemachte Seifen, selbstgenähtes, Püppchen, Sterne gab es viel zu entdecken.  Verständlicherweise alles aus der Region.

Und für eine gemütliche Stimmung gab es natürlich Leckeres vom Hoflädle. Dünnete, Gulasch, Rote Würste, Glühwein, Kaffee, Bier und Kinderpunsch und auch der Teenkreis vom CVJM beteiligte sich, und machte Crepes.

Und als weiteres Programm gab es noch einen
Lebendigen Adventskalender der Evang. Kirchengemeinde Renningen
und eine
Lesung Tomte Tummetott im Pferdestall für Kinder ab 3 Jahren.

Es waren schöne zwei Tagen mit dem Adventsmarkt und toller Stimmung bei der Familie Gabi und Christian Zimmermann
Hof Lauerhalde
71272 Renningen
Auf der Homepage des Hoflädle kann man im Rückblick lesen, dass es diesen Hof-Adventsmarkt schon seit 2018 gibt.

Fotos / Bericht Helmut Werner

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert